15.06.2007
12.06.2007
Karamba, Karacke, ein Wiskas
"karacke, was soll'n diss sein?" fragt tante silke gestern morgen beim spazieren gehen den onkel ralf. leider eine vorlage für mich. erniedri- oder demütigung, diese worte sind zu schwach, um das, was meine arme freundin nun ertragen musste, auszudrücken. paaadie! das trifft es eher. egal, zur strafe gibt es wieder liebesentzug bis weihnachten.
"watt mutt datt mutt!"
es hieß also karaoke. und wenn man das klientel des "queens" (ehemals "oase") in pankonesien kennt, dann möchte man da gewiss nicht mäuschen sein. eher zugvogel, um schnell weit weg zu kommen.
aber ist denn nicht unser ganzes leben karaoke, ich würde sogar so weit gehen zu sagen, karaoke für fortgeschrittene? du wirst in eine welt mit nicht nur sound und rhythmus geworfen. viele andere sinne werden ebenfalls stimuliert, geruch, geschmack, geschlecht, g-punkt und g8, hab ich was vergessen? organisiert das ganze von gott oder irgendwas anderem geheimnisvollen. man weiß es nicht.
gestern abend hab ich dann noch den werbemüll aus dem virtuellen postfach entsorgt, doch irgendwie bei pay-pal geguckt, was man damit so bezahlen kann und bin bei skype gelandet. "och, könnt ick ja ooch mal wieda ruffmachn" denk ich noch so bei mir. und dann seh ich neue features. neugierig, wie ich nun mal noch bin, schau ich mir an, was es mit skypecast auf sich hat. also, um es kurz zu machen, es ist eine art moderierte telefonkonferenz. der moderator verteilt beantragte rederechte und schön is. mal geguckt, was so "läuft". "alles über gott" heißt ein thema und man kann (wie bei allen skypecasts) sich als zuhörer einklinken. hab ich gemacht. was gab es zu hören? die abwesenheit von geräuschen. pure silence! ein zeichen oder funzt meine technik nicht? mal testen. was gibt's denn noch? ahh, die "große karaoke show"! zufall??? reingeschaltet. und was es dann da zu hören gab, war zwar nicht karaoke, aber eben die kleine schwester von dsds --> ssds (skypecast sucht den superstar). natürlich hab ich zunächst mal den schreibtisch abgeräumt. aber als die epileptischen lachanfälle nachgelassen hatten, wollte ich das unbedingt für die nachwelt festhalten. gedacht, getan, den knopf gedrückt.
und hier ist es:
KARAOKE - FÜR DEN SYMPATHISCHEN HALUNKEN VON WELT: SINGEN DAMIT ES FRAGT!
mit freundlicher unterstützung von sloganizer.de
Eingestellt von
Onkel Ralf
um
18:54
2
x kommentiert
Labels: audio, bilder by or., Onkel Ralf, sloganizer, text