Wichtige Mitteilung!
heut ist der erste tag vom rest deines lebens
hab ich heut morgen aus dem radio vernommen, in einem popsong. ist schon deprimierend, die wahrheit so ungeschminkt kurz vor ostern serviert zu bekommen. und was fängt man nun mit diesem rest an? nach "rest des lebens" gegoogelt, mal sehn, was so kommt:der rest des lebens ist zu kurz, um ihn nur einem menschen zu widmen... , so schreibt ein gewisser langue in einem offenbar etwas anzüglichen forum und man kann ihm einen kuss schicken :-o. er schreibt, dass er nicht alle seine vorlieben angekreuzt hätte, dass würde er bei sympathie verbalisieren. interessant, was kann man denn neben: normal sex, kuschel sex, harter sex, oralsex, analsex, besondere orte, erotische chats, dominant sein, devot sein, zuschauen, zeigen, flotter dreier mmf in diesem forum noch ankreuzen? weil das will langue ja schon von den unsympathischen menschen.
wir sind verdorben für den rest des lebens... , marion und jörg aus gummersbach. "clothing optional" in 'ner amerikanischen hotelsiedlung. nackig bei die amis, dazu der hotelname "orient"! hört sich an wie aus tausendundeiner nacht.
unschuldig für den rest des lebens... , das scheint ja das gegenteil von langue zu werden. ist aber der titel eines buches von hanna krall: "wir haben mit einem feinen pinsel genaue, ziselierte bilder an die wand gemalt. dann stellte sich heraus, dass die wand teil eines eisenbahnwaggons war, der sich plötzlich vor uns in bewegung setzte und uns vor der nase davonfuhr. und wir merkten, dass wir eine trillerpfeife oder sogar eine alarmsirene anstatt eines pinsels gebraucht hätten"
zwangsurlaub für den rest des lebens - und dann? , tja, was dann? ich weiß es nicht. aber die helvetia.
eintrag im führungszeugnis: gestraft für den rest des lebens? , blöd gelaufen, lilalaunebaer ! erstmal lohnt verbrechen natürlich sowieso nicht (auch wenn ich einen lustigen kriminalbeamten kenne, der genau das gegenteil behauptet). zweitens muss ich lilalaunebaer mal zitieren "ich sehe so keine perspektive für ein geordnetes angestelltenleben nach dem studium"
das hört sich nach einem echten drama an. und zwar für mich. weil da draußen in der welt so zombies rumlaufen wie der lilalaunebaer, mit denen ich den rest meines lebens verbringen muss! und heut geht's los.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen