07.05.2007

Liebe Kinder - Die Missionarsstellung



wer jetzt was sexuelles erwartet, der ist hier genau richtig. seit ein paar wochen lauf ich nun nämlich schon durch die stadt, und zwar zu fast jeder gelegenheit. zur arbeit, zum einkauf, zum alles mögliche. das ist in vielerlei hinsicht sehr erbaulich, entspannend, lehrreich, witzig und gesund, denn man kommt zu viel bewegung und frischer (berliner) luft. gern würde ich euch alle daran teilhaben lassen, ein bisschen missionieren. nach gusto hör ich hörspiele, musik oder lass die ohrstöpsel draußen. zu den letzten beiden alternativen kann sich mein gehirn austoben. die gedanken gehen mit mir gassi. in schönster freiheit. und heut denk ich so über "andere leute an den vorzügen des city-walking teilhaben zu lassen" und missionieren nach und komm, bei meiner synapsenstruktur ganz natürlich, auf die missionarsstellung. und dann, was hat die missionarsstellung mit missionieren bzw. den missionaren zu tun? dazu sollte man zunächst die etymologische herkunft klären, aus lat.: mittere = entsenden, schicken, werfen und gehen lassen, der missionar ist der gesandte. welches sendungsbewusstsein sich hinter der missionary position verbirgt, bleibt mir ein geheimnis. okay, mann sendet, frau empfängt, aber das ist üblicherweise auch in allen anderen positions der fall. wie fast immer finden wir eine erklärung bei wiki_die_erste. dann denk ich noch an herbert feuersteins reiseberichte, z.b. aus papua-neuguinea, bei den menschenfressern. dort wurde das fleisch der christlichen missionare besonders wert geschätzt. es war so schön hell und zart. will man also mal dorthin und nicht auf die speisekarte der ureinwohner, empfiehlt sich city-walking als optimale vorbereitung. das macht die muskeln zäh und damit nicht so sehr attraktiv für kannibalen. und weil man, wie oben angemerkt, auch im kopf für viel bewegung sorgt, ist vermutlich selbst hirn keine delikatesse. hoffentlich!


ich bin übrigens der mit den roten stiefeletten und:

liebe kinder!
falls ihr euch irgendwann einmal für diese art der missionarsstellung entscheiden solltet, beachtet bitte folgenden hinweis:


nie ohne rußpartikelfilter!



ps: ob die geige tatsächlich löcher hat, die so heißen wie hier bei wiki_die_zweite genannt? oder hat sich da ein
autor einen scherz erlaubt, wurde die seite gecrackt?
hier ist der screenshot vom 07.05.07, 19:30 falls das irgendwann da nicht mehr so lustig drin steht.

edit 08.05.07 : die löcher heißen f-löcher, vermutlich weil sie die form eines effs haben, nicht f*cklöcher, wie bei wiki behauptet. das ist sicher ein lustiger gag aus der stehgeiger-gilde.
quelle: die violine (mein instrument) von heike prange

edit 09.05.07: um zephyrs kommentare zu verstehen, braucht es eigentlich keine bilder, aber ich stell sie jetzt trotzdem rein :-).
manyula
sniebel

manyula und sniebel, die beiden pokémonischen racker

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich denke, missionieren hat auch was mit anfangen ßu tun, ähm, platt gesagt, die missionarsstellung ist was für anfänger, die anfangen, was anzufangen... sex ßum beispiel... die chinesischen schlittenfahrt hingegen ist dann schon eher was für fortgeschrittene. ich weiß jetzt leider nicht, wie die anfänglichen missionare in der weiterentwicklung heißen...

bei den pokemons ist das so:
"Manyula wurde zeitgleich mit Usohachi und Manene bekannt. Manyula ist die Weiterentwicklung von Sniebel und wurde von den bisherigen neuen Pokémon vor allem wegen dem Aussehen am positivsten aufgenommen. " leider kann ich hier keine bilder posten und onkel ralf hat mir auch immer noch keine erneute einladung geschrieben...

aber so ähnlich ist das mit dem missionar und der stellung. und wer, wenn nicht ich, frau hygieneinspektorin, weiss das am nötigsten. auf wiedersehen und danke.

Onkel Ralf hat gesagt…

die missionarsstellung soll was für anfänger sein. ich dachte immer, es geht
mit fingerchen,
mit fingerchen,
mit flacher flacher hand

los? und dann hat der herr doch noch löffelchen vor die missionarsache gestellt, oder doch danach?
wie auch immer, wenn man schon bei den pokes landet, dann würde ich sagen, aus asiatischer sicht ist ms wohl mindestens rosa gürtel.
und einladungen habe ich verschickt, dass man schon von einladungsinflation reden könnte!

Anonym hat gesagt…

na herr ralf, onkel und SIE. die missionarsstellung hat wohl platz in der kleinsten küche, von mir aus auch pupen (jaha!) küche. poppen und puppen nat. auch, abba natürlich. und mit fingerchen und food gehts auch sehr geschmeidig. immer alles eine frage des PUBlikums und och des windes, gelle?! danke noch und auch für die einladung. kriegt die birne n bisschen luft, madame. das ist abba mehr wohl was für drei ßehn unterschiede-mann: STEFFEN. hallo steffen. wir hatten sie irgendwie größer erwartet... winke winke wenke - kurz: www.

Anonym hat gesagt…

"Der Drei ßehn Unterschiede-Mann"??? Hier? Oh man(n) bzw. Frau!
Bat

Anonym hat gesagt…

da hat sich zephyr wohl verschrieben getan... sollte nur "den ßehn unterschiede mann" heißen. heißa, da ist mir wohl der fehlerteufel dazwischen geraten. wenn ich so weitermache, dann komm ich noch in devils kitchen. shitty miss kitty.
apropos. hier noch was für meinen or: ich kann tatsächlich nur von zu hause posten... hier im büro geht das nicht. liegts doch an der firewall?