19.06.2007

Pure Romantik

das mach ich ja nun leider nicht, tv glotzen. aber wenn ich es tun würde, ich würde mir das frühstücksfernsehen von ct2, einem staatlichen tv-kanal in tschechien, reintun. die kameras schwenken, wennschon etwas hektisch, z.b. das riesengebirge ab. das ist leichte kost, sollte man meinen. aber letzten sonntag wird der einen oder anderen zuschauerin das hörnchen im hals steckengeblieben sein (nicht, was sie denken. wenn ich mich recht entsinne, hieß das bevorzugte frühstücksgebäck unseres freundlichen nachbarvolkes so). mal schaun:


eine politische aktion von ztohoven, vor der onkel ralf den hut zieht. die waren wohl auch sonst schon immer mal aktiv. haben z.b. über nacht 50 ampelmännchen in prag neues leben eingehaucht. saufend, rauchend oder auch pissend waren die dann zu bewundern. wir hoffen auf mehr davon.
ahoi, ihr tapferen seeleute!

quelle: standard, gulli



ATOMSCHLAG - WITZIGE DÜSEN WILL DIE GALAXIE!
mit freundlicher unterstützung von sloganizer.de

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ahoi or... hab ich heute schon inner ßeitung gelesen und mich gefreut, dass es noch echte spassvogelpatrioten gibt. bin eh der meinung, dass die menschheit an sich nur durch den schock der beinaherfahrung aufwacht. oder doch nicht?

Onkel Ralf hat gesagt…

oh ja, ich steh auf bein-nah-erfahrungen. vorausgesetzt, sie sind wohl proportioniert und hängen an einer hübschen lady :-).
*hallo welt*, ahoi und einen schönen tag!