14.05.2007

IN DER HÖHLE DES RACHENS - DAS ANDERE LEBEN DES OR

die ajima-verschwörung












das DRACHENZENTRUM will japan wieder zur weltmacht nummer eins machen. dazu benutzen sie ihre weitverzweigte machtkanäle und das gleiche mittel, durch das japan damals als weltmacht vernichtet wurde! das DRACHENZENTRUM leitet sein imperium von einer kleinen insel namens ajima aus, die direkt vor der japanischen küste liegt...

die auswirkungen der explosion treffen auch
onkel ralf, der zu diesem Zeitpunkt mit seinem freund den meeresboden untersucht. beide werden durch die schockwelle in ihrem fahrzeug über den meeresboden geschleudert und schwer beschädigt. dadurch wird ihnen jede möglichkeit genommen wieder vom schiff geborgen zu werden und ans tageslicht zu kommen...

onkel ralf ist ein james-bond-verschnitt aller erster güte. er ist smart, hat blaue augen, geld wie heu, sammelt alte oldtimer und die frauen liegen ihm zu füßen. seinen arbeitsplatz hat er bei der böllerei stiftung. die böllerei stiftung ist am ehesten mit der NASA vergleichbar - nur das sie halt die unbekannten Tiefen unserer meere erforschen. von dieser position aus wird er zu den atemberaubendsten fellen angefordert oder je nachdem stolpert er selbst in seine neuen felle.

schöne grüsse von der frau inspektorin. ei wotsching juh. und ich wollte noch sagen, dass ich keine ßeit hatte, krank bin und ich in zukunft keine halben sachen mehr mache :-).

1 Kommentar:

Onkel Ralf hat gesagt…

hallo, ich melde mich direkt vom meeresboden! hier ist es sehr schön. essen schmeckt und wetter ist voll supi. auch die schockwelle war besser als in jedem disney-land-karussell. adrinalin pur für onkel ralf und seinen freund (so nennt er gern sein zweites ich).
sozialauthismus for live!
wer ist james bond?
kuchen und brötchen statt böller!

übrigens hat sich bei hygienisch einwandfrei der fehlerteufel eingeschlichen. onkel ralf hat nicht geld wie heu, sondern heu wie geld!
aber das japan mal weltmacht nr.1 war, ist an mir vorbei gegangen ;-).
ei wotsch ju ßurück! und alle anderen auch! or.