16.05.2007

ZWEI LINKS, ZWEI RECHTS, EIN' FALLEN LASSEN

an dieser stelle nehme ich das mal wörtlich: zwei links:: 'kleine anmerkung am rande::: berlin ist echt cool. hundestreifen gibt es hier und die meinen nicht, dass es streifen im sinne von hundeaufenthaltsichkanninruhekackenstreifen sind... nein. die streifen, die ich meine, sind auch nicht im kinderschlüppi, die gibts wohl nur noch als bezeichnung beim senat. ansonsten sind die streifen schlichtweg nicht mehr präsent (geschenke?!). dabei sollten sie doch für ordnung und sauberkeit im deutschen hundereich sorgen. aber irgendwie hat es sich nicht durchsetzen können, das streifige... und so kacken sie weiter auf die strasse. high noon gegen einer kackt immer. ist das vulgär? dann schaut euch mal fil und sharkey an. spass beiseite. das thema ist ernst. berlin ist cooler, als wir denken.
ich sach ma: hundekackestaubsauger
und dann sach ich noch: maz ab...



ick meen, so macht doch free your mind echt sinn, oder?

aber die halbitalienischen maf-merianer wissen sich auch zu helfen. es muss nicht immer kaviar sein, manchmal reicht auch die simplify your life - methode.

man könnte natürlich auch einfach nur den besitzerns der kleinen scheissmöpse eine tüte in die hand amputieren, nee, eine zange implementieren, oder drücken bezüglich der tüten.
aber bärlin ist ja deswegen so cool, weil, wenn andere noch wünschen, saugen in berlin schon alle :-).


zitat: "europaticker Knigge für Hunde:

Wiener Politikerin will Hundekot-Staubsauger..."

2 Kommentare:

Onkel Ralf hat gesagt…

wiener politikerin will hundekotstaubsauger?
ICH WILL KÜHE!!!
außerdem find ich hundekotstaubsauger total schwachsinnig. wenn hundekot zu staub zerfallen ist, brauch man ihn auch nicht mehr aufsaugen. was wien und berlin braucht sind hundekot-nasssauger. nur so lassen sich die tretminen sinnvoll entfernen.
schönen tach auch!
or.

Anonym hat gesagt…

wat bärlin braucht, sind noch mehr niedliche bärliner, ähm, beeren - bären, dann koofen sich die bekloppten keen hunde mehr, die die strasse zuscheissen. was bärlin nämlich nicht braucht sind auf gehwege scheissende hunde. jawoll!