02.06.2007

Ihre Ordnung hat sich Eingeschifft

ich halte das für eine zutiefst menschliche regung meiner ordnung. was soll sie auch sonst tun. eigentlich wusste ich gar nicht, dass ich eine ordnung habe. tante silke meint, dass ich lediglich im besitz von unordnung wäre, die würde sich nicht nur einschiffen, sondern meist auch einkäckern. oder kriege ich vielleicht endlich meine eigene, echt amerikanische ordnung von thermite-media? das wäre nur zu schön. denn nix braucht der onkel ralf dringender als ordnung, höchstens noch fundamentales.

ein klickie auf die bilde kannste sehen in die gross das!



say after me, please:


i hold for a deeply human moving of my order. which is to do it also otherwise. actually i did not know at all that i had an order. aunt silke means that i would only be in the possession of disorder, which would not only embark itself, but says usually also, as one into german? oh yes: einkäckern! or wars i perhaps finally my own order of thermite media? that would be only too beautiful. because nothing the uncle needs ralf more urgently than order, at the most still fundamental.

ps: werde den blog wohl mit den meisten artikeln zu wordpress umziehen, darum ist z.zt. wenig action. hoffe, in 2-3 wochen so weit zu sein. or



GOLDENE WORTE FÜR VERLIEBTE HERZEN - EINSCHIFFEN MIT ORDNUNG!
mit freundlicher unterstützung von sloganizer.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oder UMschiffen? Deine schöne Blog-Ordnung zu wordpress ein- ... nein, UMschiffen? Ich kenn mich ja nicht aus - abgesehen von Ordnungen (sic!)- aber hoffentlich bleibt alles so schön in Ordnung wie hier - hatte mich gerade so gut dran gewöhnt ... (übrigens ein eindeutiger Nachteil von Ordnungen! Da kannst Du Dich Deiner Unordnung auch mal rühmen, or!)