25.03.2007

Sommerzeit

die uhren gehen wieder anders in europa, besonders in deutschland. schon gegen mitternacht öffnete sich das tor und ein fahrzeug der anstalt brauste in die dunkle nacht. macht es sinn, die verfolgung aufzunehmen, mag sich der eine oder andere wartende journalist gefragt haben? es hätte sich nicht gelohnt, ein ablenkungsmanöver. gegen 02:00 (03:00) verließ ein weiteres fahrzeug das gelände. und diesmal hätte sich die verfolgung gelohnt, aber weil wohl alle mit dem umstellen ihrer zeitmesser zu kämpfen hatten und mit dem gedanken: "wenn ich meine uhr nicht umstelle und morgen wie gewohnt zur arbeit geh, bin ich dann eine stunde zu früh oder eine stunde zu spät?" (die lehrerin meiner tochter hatte schon mal unrecht), haben sie es verpasst. anyway, brigitte mohnhaupt ist draussen, bilder von ihrer entlassung scheint es nicht zu geben. und selbst das gesunde volksempfinden scheint im wochenende zu sein. bild, focus und consorten halten sich einigermaßen zurück. irgendwie sind wir alle zu satt, um an die nächste generation raf zu glauben.

edit 26.03.07 - das angesprochene gesunde volksempfinden war wirklich im we. heut ist frau mohnhaupt "die schlimmste terroristin" bei bild. geht doch!



rank xerox, so oft kopiert
in jeder zeitung findet sich dein gesicht, mein gesicht
in der stadt
auf dem amt
im bullenbüro
im chinarestaurant
auf dem fahndungsplakat
(by hans-a-plast)

chaos(46) + gericht(70) = erlösung(116) = mohnhaupt(116)
kANn daS AlleS zUfalL seIN?

Keine Kommentare: