22.05.2007

ANDERE TUNS DOCH AUCH

liebes tagebuch,
ich bin heute morgen in hygienisch einwandfreiem zustand auf meinem blitzsauberen drahtesel durch die schönen strassen berlins geradelt. im kopf hatte ich den einen oder anderen bösen gedanken oder auch ein bild, wie zum beispiel:
hundebesitzer im gully ertrunken...



(statt im eima der fensterputzer) und wie ich so fuhr und sinnierte, wie dieses problem wohl zu lösen sei, sah ich dies:














und es überwältigte mich eine große freude und mein herz tat einen sprunk. ich beglückwünschte den neu-hundebesitzer und sprach ihm viel lob und anerkennung zu oder aus, verbunden mit dem glauben und dem wunsche, er möge dies auch in zukunft weiterhin tun.

schöner unsere städte und gemeinden - mach mit!

ich habe aber auch noch bei google folgendes gefunden. im zusammenhang mit hundekacke erscheint ein antiveganer kochkurs. fun. in der tat scheint mir das funny. ratten und rippchen scheinen ja noch zu passen. der rückschluss zur hundekacke ist mir bisher noch etwas befremdlich. aber vielleicht denke ich da ja zu unflexibel...


1 Kommentar:

Onkel Ralf hat gesagt…

oh hygieneinspektorin,
ich will ein hund von dir!
ich glaub, ich hab gerade ein bild geschissen, wo ein hund gegen 'ne wand geschossen hat. und da hat dann ein clinex nicht mehr gereicht. davon später mehr, vielleicht :-)!
ansonsten sonnige grüße!
or.