07.07.2007

Dividere Et Impere

hab ich neulich auf einem t-shirt gelesen. soweit, so spektakulär. nicht richtig lateinen können ist die eine sache, sich damit das shirt zu bedrucken eine andere. und wer war es? naja, ich hab schon mal den bußgürtel angelegt, war mit der rute im keller, hab mich dem flagellanten gleich dermaßen vermoscht und als krönung divide et impera gelebt. zumindest divide!
tante silke sagte vor ein paar stunden zu mir: "hey, onkel ralf" hat sie gesagt, "hey, geh ruhig nochmal 'ne runde" (ich hatte den tag über etwas bewegungsmangel und dazu fürstlich gespeist, und tante silke steht auf einen knackigen onkel ralf). und ich dachte, ja, dachte ich, coole idee. es ist samstag abend, d.h. in berlin regelmäßig "dackeltieffliegen". also geschnürt und gespornt losmarschiert. und was war? nix war. alles ruhig. keine verrückten unterwegs (außer mir). schnell im stammkaffee den weekly genommen und wieder nach hause. und da hab ich es dann aber gleich gemerkt. die tasche mit der "überallhincam" ist weg.
meine ricoh caplio r4, futschi!
200 öcken, im arsch!
ich bin so traurig! bin nochmal voller elan los, aber auf dem rückweg ohne mein mir so lieb gewordenes technisches spielzeug hab ich mir nur die achseln am rinnsteig blutig gescheuert.
alle die mich kennen, drücken mir beim nächsten wiedersehen bitte 5€ in die aufgehaltene patschhand. alle die mich nicht persönlich kennen, ich arbeite an einer solidaritätsaktion.
und falls einer die cam gefunden hat: VIEL FREUDE DAMIT! denn teilen macht spass!



RICOH. FÜR CAPLIOE HIMMEL IN GICHTIGEN NÄCHTEN!
mit freundlicher unterstützung von sloganizer.de

Keine Kommentare: