08.07.2007

Ferien

liebe kinder, bald ist es wieder so weit!

____f e r i e n ! ! !____

ist das nicht toll? ist euch denn schon mal aufgefallen, dass man bei geschickter umstellung der buchstaben ganz schnell zu ganz ganz witzigen worten kommt? z.b. nerief, neiefn, fneiren, rnfieen, ist doch super, oder? ist aber nicht von mir, das riefen neulich welche beim feiern im freien. egal. passend zur zeugnisausgabe jedenfalls gibt es heute einen zensierten text. ich weiß, freie blogs für freie bürger, aber manchmal müssen die menschen vor sich selbst geschützt werden. auch wenn mein alter mathelehrer, der ja zur linken gottes sitzt (musst du weiter unten suchen, in irgendeinem text), oder zur rechten, und der echte sohn musste rüberrutschen, oder er sitzt schon in der mitte (dem trau ich alles zu), oder er lebt gar noch, was mir das liebste wär, jedenfalls mein alter mathelehrer hat ja auch gesagt: "wenn es irgendwo einen knopf gibt, der in etwa so beschriftet ist: auf diesen knopf nicht drücken, die welt würde unwiederbringlich und in gänze zerstört, und mit ihr alles leben und... es würde nicht lange dauern, bis sich jemand findet, der aber ganz genau wissen will, was da passiert." hat er recht gehabt, mein alter mathelehrer?
ist egal, sind ja bald ferien. aber trotzdem vorsicht! ihr könnt alle links in diesem blog anklicken, alles ausprobieren und überall dran rumspielen. aber wichtig:

nicht auf diesen knopf drücken! alles würde den bach runtergehen. ihr könnt nicht mehr schlafen oder essen! erspart euch das!



danke!



FLIEGEN - LIEBE, DIE FRIEDLICH FLIEGT!
mit freundlicher unterstützung von sloganizer.de

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mann, onkel ralf. schöne geschichte. ich platze gleich vor neugier, aber: ich nehme deine hinweise ernst und habe nicht drauf gedrückt. verrätst du mir, was passiert?
und sonst? komme ich nicht dazu, dich zu sehen, was mir unheimlich schmerzen tut, essen müssen wir nächste woche unbedingt schaffen, weil dann verkorikaner ich bis 29. juli. aber hier schon mal die einladung für den 31. juli - the birthday of wieland. ihr seid härzlisch eingeladen.

janz liebe grüße
tante wenke

Onkel Ralf hat gesagt…

es gibt nicht viele, die mich ernst nehmen. die meisten wollen immer immer nur meinen körper körper körper, meine liebe wolln sie nicht (na, von wem?)
geburtstag wär ja schön, aber da griechen wir schon über die balkanstaaten richtung kriechenländle, gelle? schöne scheise (oder schreibt man das mit ti ähtsch?)
meet 'n great machen wa am phony!
lg. or