22.06.2007

Kein Bock

eigentlich sollte ich den laden heut ja dicht machen. aber dann hab ich festgestellt, dass der schilderhersteller was falsch gemacht hat und wollte darum das ding nicht raushängen (lassen). denn merke:

von nach mit seit aus zu bei, fordern stets fall nr. 3!

es hätte also richtig heißen müssen:

wegen zu geschlossem!

geh ich doch lieber zum arzt. aber leider hat sich
mein onkel doktor krank gemeldet. bleibt meine bescheinigung eben leer. sie lässt sich im übrigen besser lesen, wenn man sich einen ordentlichen monitor zulegt oder auf das bild klickt.



okay, muss ich jetzt doch noch ran. auf grund der vielen nachfragen zum gestrigen artikel und dem dabei immer wieder auftauchenden problem: "wie spreche ich richtig deutschlich?" , isse hiere die ultimative deutschis-kurs füre dieses annegehende jungeführer:













FÜHRER - FÜR POLITIK UND HAUSGEBRAUCH: SPRECHEN DAMIT ES VERSEUCHT!
mit freundlicher unterstützung von sloganizer.de

Keine Kommentare: