08.07.2007

RICOHnario de CAPLIO ist wieder da

oh gott, es ist einfach unbeschreiblich. ich war eben noch mal im café von gestern. dieser insel der ehrlichkeit, diesem platz der friedfertigkeit, diesem hort der barmherzigkeit. und ich geh an den tresen.
icke: "hi!"
er: "hallo!"
icke: "einen große weekly to go."
er: "okay."
icke: "habt ihr gestern so 'ne kleine digicam gefunden?"
er: "ich mach dir erst mal den kaffee, und dann geh ich gucken."
icke: "echt, meinst du, da is was? müsstest du doch wissen, oder?"
er: "ich guck gleich mal. trinkst du schwarz?"
icke: "nee, mit viel milch."
er: "ist das jetzt zu viel kaffee?"
icke: "ja."
er: "soll ich was abgießen?"
icke: "ja."
er: "zwei zehn!" kassiert, gießt was ab, stempelt meine rabattkarte ;-). "ich geh mal gucken."
icke mach mir honig in den kaff.
er kommt wieder und fragt: "wie sieht die denn aus?"
icke: krieg bald 'n herzkasper "schwarz."
er: "die tasche. und die kamera?"
icke: "auch schwarz."
er: "und was ist das für eine?"
icke: "ricoh r4"
er: zögert "r4 stimmt, aber ricoh nicht."
ähh, hallo? wahnsinn, meine kleine cam is wieder da *yippie*!
icke: "caplio."
er: "mhh, stimmt."
icke: "wahnsinn!" watt soll man och sonst sagen. wir sind in berlin! er hat die cam ausgepackt und ick sag: "
siehste, da steht auch ricoh!"
er: "mmh. okay. wir haben dafür ein formular, aber das find ich jetzt nicht."
seine kollegin mischt sich ein, und, lange rede, kurzer sinn - nach nur 5min lustigen hin und hers hab ich mein baby wieder!!!
ich glaub, die darf heut mit bei tante silke und mir im bettchen schlafen :-D. Und wenn tante silke zickt, zeig ich ihr, wo die couch steht, und ricoh (die kleine schlampe) schläft auf ihrer seite.



FOTOGRAFIEREN MIT RICOH - KLEIN WERDEN MIT IMPERDINENZ!
mit freundlicher unterstützung von sloganizer.de

Keine Kommentare: